Der Gedankendieb

Der alte Jahrmarkt ist wieder in der Stadt – doch diesmal umgibt ihn ein dunkles Geheimnis…

Löst den spannenden Fall um den geheimnisvollen Unbekannten, der auf dem Rummelplatz sein Unwesen treibt. Denn seltsame Dinge gehen vor sich…

Zuerst verschwanden nur hier und da ein paar Lose aus der Tombola, danach fehlten den Zauberern ihre Requisiten. Später fiel die Geisterbahn für Tage aus und dann war da noch dieser Einbruch in einen der Wohnwagen…

Es scheint als läge ein Fluch über Brig!

Könnt ihr den Fall lösen

Voriger
Nächster

Infos

Treffpunkt:

 

Spielbeginn ist auf dem

Sebastiansplatz beim

Chavez-Brunnen

Mitbringen:

 

-Stadttaugliches Schuhwerk

-Wettergerechte Kleidung

(bei Regen haben wir

Schirme für euch) 

-Getränke für unterwegs

(Spieldauer ca. 120min)

Kontakt

Sarah Scarnato 

Matthias Previdoli

Riedbachstrasse 23

3900 Brig

Allgemein

follow us on Social Media